Wir - Sabrina & Dominique Guillot

Sabrina & Dominique Guillot

   
   
Seid mehr als einem Jahrzehnt verliebt und verheiratet, haben wir schnell die Liebe zur Kreativität und all den schönen Dingen auf dieser Welt gefunden. Wir lieben vor allem unsere Heimat im Schwarzwald, besonders im Winter und schätzen die Ruhe und Natur um uns herum.
2011 Haben wir unser Geschäft "Platzwechsel" gegründet. Anfangs ein Dekorationsgeschäft und später mit einem kleinen Frühstückscafè und Foodtruck.
   
2016 Alles aus einer Hand.
Als Dienstleister für Hochzeiten und Events kümmerten wir uns die letzten Jahre nicht nur ums Event-Catering. Als gelernte visuelle Gestalterin unterstütze ich dich bei der Planung, Umsetzung und Ausführung deiner Hochzeitsdekoration und Floristik. 
   
2020 Durften und mussten wir uns "dank" der Pandemie neu erfinden. Wir fingen zuerst mit einer kleinen Version eines Onlineshops und 20 Produkten an. Da wir immer wieder feststellten, wie sehr unserer Bräute von Social Media reizüberflutet wurden, war das einer der ersten Punkte, die wir ändern wollten. Es sollte nicht nur ein einfacher Onlineshop werden. Wir möchten unsere Erfahrungen, Tipps und Tricks mit euch teilen. Euch die Produkte und Materialien vorstellen, mit denen wir für Hochzeiten und Events arbeiten.
   
Wie Ihr seht, konnten wir unsere Füße nie still halten und probieren mit viel Leidenschaft und Herzblut immer wieder Neues aus.
In eine Schublade passten wir nie und werden es auch nicht, so lieben wir, was wir tun und gehen mit großen Schritten voll motiviert durch jede Tür, die sich uns bietet.
Platzwechsel bedeutet nicht auf der Stelle stehen zu bleiben und den Wandel der Zeit mit allen kreativen Möglichkeiten mit zu gehen.
   
Wir freuen uns sehr, dass Du unsere Seite entdeckt hast und hoffen, du findest viel Input und Inspiration für deine Feier oder deine Projekte.
Bei Fragen oder Verbesserungswünschen schreib uns gerne an, über Post freuen wir uns immer.
Herzlichst Sabrina & Dominique

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.