2. Tüte - Box "Tannenduft & Winterglanz"

Weihnachtskarte mit Herz
Auch bei diesem Beispiel arbeiten wir wieder mit Schablone und Strukturpaste. Du kannst diese Strukturpaste übrigens mit Acrylfarben einfärben. Falls du sie heller magst, gib etwas Weiß dazu. Für ein saftiges Grün, etwas mehr Gelb.

Tannen Verpackung
Diese Schablone findest du, falls noch nicht geschehen in der Papeterie Tüte.

In diesem kleinen Projekt müssen die Seiten nicht zusammengeklebt werden. Du klebst lediglich die Tannen an den Laschen fest. So hat der Kerzenhalter mit einer Kerze wunderbar Platz und wird beim Verschenken sicher ein schönes „Wow“ mit glänzenden Augen bekommen.

Tännchen als Anhänger
Klebe die Seiten zusammen und eine Kordel dazu, werden aus den Tännchen hübsche Anhänger für den Weihnachtsbaum oder den Winterast.

Ein kleines Winterset
Dafür kleben wir wieder ein paar Klötzchen zusammen und bringen mit Montagekleber den Kerzenhalter und die Tanne auf. So bleibt alles stabil und die Kerze bleibt sicher da, wo sie sein soll.
Mischverhältnis für den Kerzenhalter mit 1:3 - 25g Wasser/ 75g Pulver
