Workshop

Nach den wundervollen Winter Workshops,  kommen nun auch welche für das Frühjahr. Auch in diesen Kursen dreht sich wieder alles um das kreative Werkeln. Alle benötigten Materialien und Werkzeuge stehen für euch bereit.

Gönnt euch eine Auszeit und werdet in einem meiner Workshops kreativ.

Hier entlang für mehr Informationen

Noch etwas besonderes biete ich für DIY Bräute und Bräutigame. An drei Samstagen finden in kleiner Runde Workshops rund um die Themen Hochzeitsdekoration, Hochzeitspapeterie und Konzeptentwicklung statt. Verbringt mit mir einen Samstag und lernt von mir wie ihr eure Hochzeit wie ein Profi selbst gestaltet und umsetzt.

Hier entlang für mehr Informationen

Unter www.platzwechsel.events findet ihr alle Details und könnt euren Wunsch Workshop direkt buchen und bezahlen.

Ich freu mich auf eine wunderbare kreative Auszeit mit Euch.

 Gestalterin für visuelles Marketing