#1 Stempelprojekt "Eukalyptuskranz"

Folgende Materialien hab ich verwendet: 

So funktioniert`s:

SCHRITT 1:

Schneide das Papier auf 9x8 Inch. Stecke die Knöpfe auf F und auf 3. Nun schneide die Ecken links und rechts ab und falze wie angegeben das Papier. Da das Punch Board je nach Höhe der Geschenktüte zu klein ist, erweitere ich die Falzlinien mit dem Ritzbrett oder dem Schneide- Falzbrett. 

Pocket Punch Board

SCHRITT 2:

Zeichne mit Hilfe einer Dose oder sonstigem runden Gegenstand eine feine Linie mit Bleistift. Sollte die Linie später zu sehen sein kannst du sie weg radieren.

Kranz stempeln

SCHRITT 3:

Jetzt ist etwas Augenmaß gefragt. Setze ein Stempel mehrmals auf den Kreis und lass dazwischen Platz für einen anderen Stempel.

Eukalyptuskranz stempeln

SCHRITT 4:

Fülle nun die Lücken mit einem anderen Stempel deiner Wahl. Das kannst du beliebig oft wiederholen bis dir der Kranz gefällt. Um etwas mehr tiefe in das Motiv zu bekommen hab ich mit dem Olive Grove angefangen. Das nächste Blatt mit Olive gestempelt und am Schluss mit dem weisen Stempel noch etwas Akzente gesetzt.

Eukalyptuskranz stempeln

SCHRITT 5:

Nun kannst du noch in der Mitte deine Botschaft hinterlassen. Klebe die Tasche zusammen und füge die Grusskarte oder was immer du verschenken möchtest hinzu. 

Pocket basteln

Ich wünsche Dir viel Freude beim nach basteln.

Sabrina