Miami Vice Shooting

Leider fehlt uns oft die Zeit um solch tolle Shootings mit zu machen. Doch in einer Pandemie hast du als Hochzeit`s Dienstleister etwas auf jeden Fall ... Zeit!

Miami Vice Shooting

Dank Julia und Alex von Anna & Alfred Fotografie haben wir nicht nur solch wundervolle Bilder. Die beiden hatten die fabelhafte Vision und das Shooting organisiert. Mit der Idee von einem Miami Vice Thema in einem Hallenbad waren wir natürlich sofort begeistert. Solche Anfragen bedeuten nicht nur das wir uns einmal mehr austoben können. Wir können euch als Brautpaar zeigen was alles möglich ist und euch mit anderen Farben und Materialien inspirieren. 

Miami Vice Shooting

Mit erstklassigen Dienstleistern durften wir uns gleich in zwei unserer Lieblingsbereich austoben. Food und Dekoration Design liegt uns besonders. So haben wir keine Kosten und Mühen gescheut alles aufzufahren was möglich ist.

Obst - Bar

Tropical Wedding Shooting Buffet

Vielleicht haben wir in unserer Laufbahn bereits genug Candy Bars und Sweet Tables gesehen. Und uns somit immer wieder gefragt, warum keiner im Sommer eine schöne Obst-Bar gestaltet? Als Idee für euer Fest haben wir alles aufgetischt was nicht all zu viel Arbeit macht aber euren Gästen bestimmt schmecken und bei heißen Temperaturen erfrischen wird. 

Miami Vice Shooting Buffet

Blutorangen, Ananas, Kiwi und einiges mehr eignet sich in Mund gerechten Stücken als Fruchtspieße. Kleine Gläschen mit Yoghurt und einem Fruchtspiegel ist eine kleine Leckerei für Zwischendurch. Für unser Beispiel haben wir Wassereis hergestellt. Dafür einfach Fruchtsaft in die fertigen Eisformen eingefüllt. 

Miami Vice Shooting Buffet Brautpaar

Dekoration

Die Palmblätter hab ich ganz normal in grün bestellt und dann in meinen Wunschfarben angemalt. Zum anmalen könnt ihr eine kleine Malerrolle und Acrylfarbe verwenden. Ist eure Farbe nicht im Handel vorhanden, könnt ihr diese auch selbst an mischen. Dafür kauft ihr Weisse Farbe oder Dispersionsfarbe im Baumarkt die sonst für Wände benutzt wird. Und nehmt zum einfärben entweder Lebensmittelfarbe oder besorgt euch  Abtönfarben die ihr im Fachhandel bekommt. Alternativ zum streichen lassen sich die Blätter oder getrockneten Materialien sehr gut ansprühen. Hier findet ihr unsere Sprays und Farben. 

Das Gitter ist übrigens Amirungseisen und auch im Baumarkt für ein paar Euro erhältlich. Ich hab es mit einer Rolle und weisser Farbe angestrichen. Die Blumen und Blätter lassen sich mit Draht einzeln an dem Drahtgerüst befestigen. Alternativ gibt es Steckmasse in Ziegelform die ihr anbringen könnt und die Blumen daran arrangieren. 

Nun hoffe ich haben wir dich für Neue Ideen inspirieren können. Möchtest du wissen woher das Kleid ist, von wem das MakeUp oder die Fotos?  Weiter unten findest du alle beteiligten Dienstleister und den Weg direkt zu ihnen. 

 

 

 

 

meine arbeit wurde in Hochzeitswahn veroeffentlicht